Ich bin personenzertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024 und habe dadurch meine persönliche und fachliche Qualifikation nachgewiesen.
Als Auftraggeber profitieren Sie von Kompetenz und Sachverstand auf höchstem Niveau.
Die DIN EN ISO/IEC 17024 ist europaweit anerkannt und wird dem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen gleichgesetzt, was durch verschiedene Gerichtsurteile bereits bestätigt wurde. Genau wie der ö.b.u.v. muss der nach DIN 17024 zertifizierte Sachverständige regelmäßig seine Qualifikation und Weiterbildung nachweisen.

Ihr Henrik Halfmann

Baum Sachverständigenbüro Sachverständiger für Bäume

Als zertifiziertes Sachverständigenbüro aus dem Kreis Hildesheim werden von uns Baumgutachten in den Bereichen Baumpflege, Baumstatik und Gehölzwertermittlung erstellt.

Modernste Technik und qualifiziertes Fachpersonal gewährleisten eine hochproffesionelle Leistung in diesem Bereich.

Zu unseren Aufgabenschwerpunkten gehören Baumstatik-Gutachten, Baumgutachten zur Verkehrssicherheit von Bäumen, Zugversuch zur Überprüfung der Standsicherheit und Bruchsicherheit, Einsatz weiterer aktueller Verfahren bei der Baumuntersuchung: Bohrwiderstandsverfahren, Schalltomographie, Georadar u.a.; Baumkrankheiten, Gehölzwertermittlung, Baum-Management, Baumkontrolle, Baumkataster sowie Baumgutachten bei Baumaßnahmen.

Baumkontrolle

Weiter

Baum-Gutachten

Weiter

Zertifikate

Weiter

Icon
8000Baumkontrollen / Jahr
Icon
50Baumgutachten / Jahr
Icon
350Zugversuche / Jahr